Sunday 18 August 2013

Das doppelte Lottchen # 67

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte u.ä., die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte ich mir die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:

Stanze: "Air Vent" von Simon Says Stamp
und
Vorgabe: Glitzer

Beim Glitzer habe ich keine halbherzigen Sachen gemacht und es ist eine echte Mädchen-Karte entstanden. Mal sehen, ob ich da die richtige Empfängerin finde...


Dies: Simon Says Stamp ("Oh Happy Day", "Holiday Shapes", "Air Vent"), Memory Box ("Cosmic Star Set")
Stempel: Hero Arts ("Essential Messeges")
Glitzer: ?
Glitzerpapier: Artoz
Cardstock: Papermania, American Crafts
Stempelkissen: Versamark
Embossingpulver: Sempelbar

Challenges:
Seize the Birthday: Anything Goes Birthday



Und dann gibt es noch eine Weihnachtskarte zu zeigen:


Materialien:
Stempel:
 Artemio, Stempelbar
Dies: Lifestyle Crafts ("Moose")
Stanze: Stampin' Up
Twine: Paperrey ink
Cardstock: Papermania
Stempelkissen: Versamark, Adirondack, Hero Arts
Embossingpulver: Stempelbar

Challenges:
Addicted to CAS: Holiday

Jingle bells: Heat Embossing - Ribbon - Stamping
Creative Friday: Selbstgemachtes Designpapier
Use it Tuesady: Uninked Stamps (background stamp)

14 comments:

SmilynStef said...

Love that fabulous krafty moose ... so great with your texty backround ... such a fun holiday card design ... so very glad you joined us at Jingle Belles.

Nancy said...

What a beautiful Birthday card....love the sparkle and the way some of the stars are hanging off the edge! Thanks for linking it up with us at Seize the Birthday!!

JoAnn said...

Pretty birthday card. Love the sparkle and the way you did the sentiment. Thanks for joining us at Seize The Birthday.

lauren bergold said...

oh wow, BOTH of these are lovely but of course i'm bound to say the christmas card for our our JINGLE BELLES tic-tac-toe game is my fave! :) and truly... that krafty moose on the gorgeous text background is FABULOUS in every way!!! ♥

Sue said...

Fabulous CAS Christmas card, Anni! I love your reindeer and soft background. Thank you for joining us at ATCAS.

Yvonne said...

Beide Karten sehen super aus!
LG Yvonne

stressfreestamping said...

Two great cards! I love all of glitter on the first card. What a great CAS card! That moose is just too cute. Great background too! Thanks for playing at ATCAS. :)

Jingle said...

These are both just fantastic!

Manuela said...

Hach, endlich wieder kann ich hier schauen. War jetzt fast 2 Wochen internettechnisch eingeschränkt ... Deine Karten sind wie immer fantastisch! Falls du keinen Abnehmer für die Geb.karte findest - ich opfere mich gerne - genau mein Geschmack :)

Liebe Grüßlis, Manu

Martina said...

ach so tolle Kaertchen :) gefaellt mir wahnsinnig gut - knallige Farben und die xmas card in zarten Farben mit tollem selbstgemachten Designpapier :D toooollll :)

vielen Dank fuer deine Teilnahme bei Creative Friday diese Woche :)

xo, Martina

Barbara said...

Zwei schöne Karten - und mit Elchen ist man bei mir immer gut aufgehoben ;-)

Daniela said...

Oh..ich liebe Elche!
Eine tolle Karte....!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
Herzliche Grüße
Dani

Sheri Gilson said...

Wonderful cards! Thanks so much for playing along with Seize the Birthday challenge!

Sandra said...

Tolle Karten.

Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

Lg
Sandra